SRC Pforzheim

Slotracing in Süddeutschland

 

Home
About SRC
Racing Center
Race Cars
Videos
Links
Disclaimer

  <== klick to the Carreras

Carreras sind Autos, die eigentlich für Heim-Rennbahnen konstruiert sind. Diese Autos, die originalgetreu, günstig und wartungsarm sind, laufen bei uns hauptsächlich als Leihautos und speziell für Anfänger. Ein Klick auf den Cartooncar oben links zeigt Dir Genaueres.

 


  <== klick to the Flexicars

Flexicars sind Autos, welche einem sehr eng umgrenzten Reglement unterliegen. Diese Autos, die originalgetreu, leicht zu bauen, günstig und wartungsarm sein sollen, sind die idealen Einsteigerfahrzeuge. Ein Klick auf den Cartooncar oben links zeigt Dir Genaueres.

 

<== klick to the Eurosports

Eurosports sind bereits Autos für Fortgeschrittene. Hier spielen der Preis, die Abstimmung und die Aerodynamik des Autos eine große Rolle. Ein Klick auf den Cartooncar mitte links zeigt Dir Genaueres.

 

  <== klick to the Wingcars

Wingcars sind Autos für Experten. Flügel (wings) und Haftmittel erlauben diesen Raketen geradezu unglaubliche Geschwindigkeiten. Die Originaltreue muss sich dem Speed unterordnen. Diese Autos sind sehr teuer (auch im Unterhalt) und deshalb nur für Speed-Junkies geeignet. Aber wenn man erst mal damit zurechtkommt, wird man süchtig. Ein Klick auf den Cartooncar unten links zeigt Dir Genaueres.

 

    <== klick to the records
Ein Klick auf unser Logo zeigt Euch die Rekorde auf Camouflage + Hot Shot. 
A klick on our logo will show you the records of Camouflage and Hot Shot.